K - Wurf

Kawaii hat am 10 Januar 2 Welpen geboren. Es freut uns sehr, dass alles gut gegangen ist. Mama und Welpen sind wohl auf :-) Nun werden wir mit Freuden beobachten können, wie der rote Rüde und die black and tan Hündin heranwachsen.

9. Woche

Die letzte Woche ist nun angelaufen. Bald geniessen Katsu und Kiyoshii ihr neues zu Hause. Aber es wird noch ausgiebig mit Moes Welpen gespielt. Jaja Lili ist selbstverständlich auch dabei :-)

8. Woche


Mama Kawaii, Katsu und Kiyoshii genossen den Ausflug in Wald und Wiese in vollen Zügen. Es wurde geschnuppert erkundet und mit Vollgas gerannt :-):-):-)

7.Woche

                          Katsu

                                 Kiyoshii

6. Woche

Katsu unser Beobachter ;-)

Kiyoshii unser kleiner Witzbold ;-)

Ganz klar auch unsere Nachbarn sollen was von uns mit bekommen. Es Glongt :-)


Moe hat zur Zeit ihre eigenen Welpen. Aber gerne macht sie immer wieder einen Ausflug zu Kawaiis Welpen ;-)

Auch mit Erziehung hilft sie rund um mit ;-)

Gross und Klein, zwei und vier- Beiner alle fröhlich und zufrieden :-)

5. Woche

Spielstunde mit Beeboo und Lili

Katsu

Kiyoshii


Kommen und Gehen ;-) 

4. Woche

So nun haben die Kleinen Ihren Namen bekommen :-)

Katsu

                                     Kiyoshii

                             Rüde


                         Hündin


3. Woche

SAMBA SAMBA in der Wurfkiste ;-)
SAMBA SAMBA in der Wurfkiste ;-)

                                      Rüde

                              Hündin


Im Moment machen wir so zusagen ALLES zusammen :-)
Im Moment machen wir so zusagen ALLES zusammen :-)
.......... und Mama schaut zu oder macht auch mit ;-)
.......... und Mama schaut zu oder macht auch mit ;-)

2. Woche

                                      Rüde

                                  Hündin

1. Woche

Rüde

                                          Hündin