SHIBA INU WELPEN

Im nu war die Hündin geboren. Wir freuen uns auf die kommende Zeit. Ufffff ein Einzel Welpe. Es wird eine Herausforderung sein Mama und Tochter zu trennen. Schauen wir mal, wie uns dass gelingt, oder auch nicht :-).   

Wir wünschen dir Tomomi alles liebe und Gute auf deinem weiteren Lebensweg. Möge dir ein wunderschönes Leben bevorstehen. 

9. Woche

Unser Ausflug bei herrlichem Sonnenschein. So schön war's :-)

Früh übt sich ;-)

Nach so einem Sonnigen Tag wird der Abend auch noch voll und ganz ausgeklungen und genossen. 


8. Woche

Die Kleinste immer dabei, fragt sich nur wo ;-)

7. Woche

Tomomi liebt es zu rennen. Es ist so herrlich so einen Ausdruck bei den Welpen zu sehen. Voller Freude, Zufriedenheit und strahlend :-)


6. Woche

Eusi süessi Bohne het jetzt ere Name öber cho. Mer stellid vor

Chié Tomomi :-)

5. Woche

Alle begrüssen Tomomi :-)

Auch Kohana besucht Tomomi :-)

4. Woche

Schlafen schlafen schlafen ;-)

3. Woche

2.Woche

1.Woche