Welpen

9.Woche

Wir hoffen es wird nicht der letzte Schlabber sein 

 bald gehen sie ihre eigenen Wege mit ihren neuen Familien. Bereitet ihnen viel Freude und wir wünschen euch rundum ein schönes abenteuerliches Leben miteinander.

Kazumi

Kiyomi Malu

8. Woche

Kazumi

Kiyomi Malu

7. Woche

Kazumi

Kiyomi Malu

6. Woche

Miyuki der Sohn von Rubi darf auch dabei sein. Die power Mädels akzeptieren unser Einzel Welpe sehr gut, auch wenn er noch etwas schläfriger unterwegs ist..

Kazumi

Kiyomi Malu

5. Woche

Hündin 1

Hündin 2

4. Woche

Hündin 1

Hündin 2

3. Woche

Hündin 1

Hündin 2

2.Woche

Hündin 1

Hündin 2

1. Woche

Hündin 1

Hündin 2

Geburt

Unsere Tomomi hat nun ihren ersten Welpen das Leben geschenkt. Es sind 2 Hündinnen die sich nun auf ein schönes Leben freuen können. Tomomi wie den Welpen geht es wunderbar. Sie gedeihen von Tag zu Tag.

Hündin 1

Hündin 2