Akira (Kireli)

Dein Start  ins Leben war nicht einfach. Mit neun Monaten haben wir Dich bereits als vierte Besitzer bei uns aufgenommen. Etwas zurückhaltend gegenüber Menschen, aber dennoch mutig im Alltag, temperamentvoll, sehr verspielt und aufgeweckt haben wir Dich kennen gelernt. Du wurdest zu einer der erfolgreichsten Zucht Hündinnen der Schweiz. Deinen 21 Welpen warst du immer eine liebevolle Mutter. Deine Herzlichkeit und Dankbarkeit haben wir jedes Mal gespürt, wenn wir dich auch nach nur kurzer Abwesenheit wiedergesehen haben und der ganze Hund wedelte und du deine Geräusche erläutertest. Nun bist du mit 15 Jahren von uns gegangen. Etliche schöne Erinnerungen werden uns immer wieder an dich denken lassen. Unvergessliche starke Kireli machs guet.  

AKIRA VOM ZEMP

Wurfdatum: 27.01.2006 verstorben 2.01.2021

Züchter: Zemp Markus

Zuchtzulassung : 20.August 2007

Gesundheitsatteste :  Augen oB, HD A/A

 

Akira hatte einen schwierigen Start ins Leben. Mit neun Monaten haben wir Akira bereits als vierte Besitzer bei uns aufgenommen. Etwas zurückhaltend gegenüber Menschen, aber dennoch mutig im Alltag, temperamentvoll, sehr verspiel und aufgeweckt haben wir Sie kennen gelernt.

Mäuse hat sie zum fressen gern. Man muss schon extrem schnell reagieren, will man dies verhindern. Inzwischen ist Akira eine der erfolgreichsten Zucht Hündinnen der Schweiz. Ihren Welpen war Akira immer eine liebevolle Mutter. Die Herzlichkeit, die Akira uns gegenüber ausstrahlt ist unbeschreiblich. Einfach schön, wenn man nach Hause kommt und man das Gefühl hat, der ganze Hund wedelt.  

DIE ELTERN VON AKIRA, CAMPEL UND KIMBA