Rüden

Shiba Deckrüde Daitan
Shiba Deckrüde Daitan
Shiba Deckrüde Mine
Shiba Deckrüde Mine

Unsere goldenen oPis :-)

Kuro wie Mine sind immer noch fit und rundum gesund. Sie haben uns und vielen Welpen Käufern, mit ihren Welpen grosse Freude bereitet. Einige Nachkommen stehen weiter in der Zucht. :-) was uns auch sehr glücklich macht. Es ist nicht so, dass die zwei nun zum alten Eisen gehören. Nein gar nicht. Sollte eine hübsche Shibadame immer noch an Kuro oder Mine interessiert sein, sind sie all zeit Bereit ;-) und würden sich freuen.

KUROICHI GO SUOU MUSASHI KENSHA

Wurfdatum: 5.5.2011

Züchter: Tetsuya Umeda Akirunoshi (Japan)

HD A/A, PL 0/0 Augen inkl. Gonioskopie o.B.



 

Vater von Kuro 

Misuzu No Shouryuu Go Chichibu Misuzusou


pedigree Mine

Kyouten Go Tomi No Shurei

Banshou Go Ryuukyuu Uruma

Toyomitsu Go Higo Rokkaen

Ryuugetsuhime Go Nagasukosou

Saki Go Ryuukyuu Uruma

Hachiman Go Ryuukyuun Uruma

 Chacha Go Ryuukyuu Uruma

Ichi No Tetsuzakurahime Go Ichi No Shirosou

Tetsuou Go Taikousou

Bentemmaru Go Fukuoka Nogatasou

Sanroku No Makoto Go Isahaya Sanrokusou

Ichi No Kuri Go Ichi No Shirosou

Kuromine Go Niigata Kourakusou

Benimari Go Ichinoshirosou