Daitan wir vermissen dich

Für mich war es Liebe auf den ersten Blick.

Als ich bei Jytte Röschke einen Welpen rufen hörte, musste ich sofort schauen, wer denn da so ein gutes Stimmorgan hat. Ich erblickte diesen süssen Welpe und wusste sofort, das ist mein Hund. Mit seinem Lächeln, dass durch seine spezielle Fell Zeichnung noch unterstrichen wird und seinem aufdringlichen, aber angenehmen und herzlichen Verhalten, hat er mein Herz im Sturm erobert. Daitan ging mitten ins Herz.

Daitan war etwas vorwitzig, aber stets selbstsicher, freundlich und brachte uns immer wieder zum lachen. Er war ein Power Hund, ein Wirbelwind, der uns und unsere Hündinnen immer wieder zum spielen aufforderte. Er konnte auch ein toller Schmuser sein, aber er sagte wann wo und wie :-). 

Leider ist er viel zu früh von uns gegangen, denn Daitan war wirklich ein besonderer Hund. In all den Jahren bei uns, hat er uns immer wieder begeistert. Sei es an Ausstellungen, als Deckrüde, mit unserm Besuch oder einfach als toller Wegbegleiter. Wir vermissen dich jeden Tag. Tschüss Dädi

we-sedso Daitan

Wurfdatum: 26.06.2010 verstorben 4.08.2020

Züchter: Jytte Röschke D

Zuchtzulassung:  10 September 2011 auf Lebzeiten

Wesenstest:  Mit Vorzüglich bestanden

Gesundheitsatteste:  Augen o.B, HD A/A, PL 0/0 

Schweizer Schönheits-Champion

Internationaler Schönheits-Champion

Schweizer Veteranen-Schönheits-Champion

Für Daniela war es Liebe auf den ersten Blick. Mit seinem Lächeln, dass durch seine spezielle Fell Zeichnung noch unterstrichen wird und seinem aufdringlichen, aber angenehmen und herzlichen Verhalten, hat er ihr Herz im Sturm erobert. Daitan ist etwas vorwitzig, aber stets selbstsicher und freundlich. Er ist ein Power Hund, ein Wirbelwind, der uns und unsere Hündinnen immer wieder zum spielen auffordert. Wenn es ihm passt und wirklich nur dann, kann er auch ein toller Schmuser sein. Es wäre schön, wenn die Nachkommen von Daitan seinen tollen Charakter übernehmen würden.

Daitan unser grosser Schatz feierte seinen 9 Geburtstag. Schon so viele schöne Stunden und Momente hast du uns geschenkt. So viele Erfolge konntest du feiern. Es ist eine unvergessliche Zeit mit dir. Wir wünschen alles Liebe und noch viele Gesunde Jahre :-)

Shiba black and tan

Pedigree

We-Sedso on Black Fire

 

Kurounryuu Go Enshuu Hirosesou

 

Kurotenkou Go Rentou Yabe Kensha 

Kuroshumpuume Go Yasushi Kensha 

We-Sedso Candle in The Wind

 

Gas Hollow Zen Satori Sunset

 We-Sedso Pretty Woman 

Ai We-Sedso Shun you Kensha

 

Zen Satoris Kuromatsu Go

 

Genshiro Go Gold Typhoon

Tenpohime Go Kyoudaisow

Aikan-Go Shun You Kensha

 

Shippou No Shinichi Go Kagawa Shippousou

Ohimesama of Toshi

Ausstellungsresultate viele ;-)

Schweizer Schönheits-Champion

Internationaler Schönheits-Champion

Schweizer Veteranen-Schönheits-Champion