Rüden

Shiba Deckrüde Daitan
Shiba Deckrüde Daitan
Shiba Deckrüde Mine
Shiba Deckrüde Mine

Unsere goldenen oPis :-)

Kuro wie Mine sind immer noch fit und rundum gesund. Sie haben uns und vielen Welpen Käufern, mit ihren Welpen grosse Freude bereitet. Einige Nachkommen stehen weiter in der Zucht. :-) was uns auch sehr glücklich macht. Es ist nicht so, dass die zwei nun zum alten Eisen gehören. Nein gar nicht. Sollte eine hübsche Shibadame immer noch an Kuro oder Mine interessiert sein, sind sie all zeit Bereit ;-) und würden sich freuen.

TETSUMINE GO RYUUKYUU URUMA

Wurfdatum: 09.12.2010

Züchter: Yuichi Tomimoto Japan

Zuchtzulassung: 03. März 2012 auf Lebzeiten 

Wesenstest:  vorzüglich bestanden 

Gesundheitsatteste: Augen o.B. , HD B/B , PL 0/0

Schweizer Jugend Schönheits-Champion

Schweizer Schönheits-Champion

 

Mine ist unser Sonnenschein. Immer fröhlich und gut drauf. Am 05. Juli 2011 konnten wir unseren Japan Import Rüden in Empfang nehmen. Mine ist ein temperamentvoller, aufgeweckter und sehr freundlicher Rüde. Er hat sich sofort in unser bestehendes Rudel integriert. Einzig Spielsachen sind bei ihm nicht sicher. Schon nach kurzer Zeit werden diese in Einzelteile zerlegt. Bereits nach drei Monaten in der Schweiz, erhielt er den Schweizer Jugend Schönheit Champion und schon bald darauf folgte der Schweizer Schönheits-Champion. Wir hoffen, dass Mine mit seinen Qualitäten seinen Beitrag zur Erreichung unserer Zuchtziele leisten kann. Seine tolle Farbe, seine Fellqualität und sein freundliches Wesen hat er bereits an einige Nachzuchten weiter vererbt. Wir sind überglücklich, dass wir "unser Minchen" bekommen haben.

3 Platz an der Welthundeausstellung 2012                         Erste Übungen beim Züchter in Japan                                     SKAS Zuchtzulassung  

KUROICHI GO SUOU MUSASHI KENSHA

Wurfdatum: 5.5.2011

Züchter: Tetsuya Umeda Akirunoshi (Japan)

HD A/A, PL 0/0 Augen inkl. Gonioskopie o.B.



 

Vater von Kuro 

Misuzu No Shouryuu Go Chichibu Misuzusou