Im nu waren die 3 Kleinen geboren. Zenshin hatte den Turbo eingelegt ;-) Mama und Babys sind wohl auf. Nun freuen wir uns auf eine spannende Welpen Zeit. Viel Freude beim beobachten der Welpen.

9. Woche

Wunderbarer Ausflug mit den Welpen. Zwei und Vierbeiner hatten spass :-)

Waka Nana

Watari Shina

Washi

8. Woche

Grossmami Kawaii unterstützt Zenshin auch, immer noch bei der Erziehung :-)

Waka Nana

Watari Shina

Washi

7. Woche

Attake 3 gegen Beebee :-) Aber meine Kleinste hat den Kindergarten im Griff.

Waka Nana

Watari Shina

Washi

So viele freudige Momente, die uns unsere Welpen schenken. Und weiter so :-)

6. Woche

Waka Nana

Washi

Watari Shina

Auch der Brunnen wurde entdeckt ;-)

Alles was neu ist, muss ausprobiert sein. Die Kleinen machen das toll. …….und es wurde schon geschaukelt :-)

Aber mit Mama spielen, ist das grösste.


……. schlafen und kuscheln muss natürlich immer wieder sein :-)


5. Woche

Unsere 3 Süssen. Watari Shina, Waka Nana und Washi. 

Waka Nana

Washi

Watari Shina

Ich kann mir vorstellen, was da so rege getuschelt wurde ;-)

4. Woche

Die Kleinen sind noch oft am " Pfüsele " aber nicht mehr lange und dann geht's …… ;-) loos

Hündin

Rüde

Hündin black and tan

Erster kleiner Ausflug an die frische Luft :-)

3. Woche

Nun haben die Kleinen die Augen geöffnet :-) 

Hündin

Rüde

Hündin

2.Woche

Hündin

Rüde

Hündin

1. Woche

Hündin rot

Rüde rot

Hündin black and tan

Bald fallen die Äuglein zu und es wird geschlafen. Zenshin hat alles geputzt und versorgt..... und ich auch ;-) Gute Nacht träumt schön :-).