Die Geburt ist mit einem Päuschen von  Anderthalbstündchen Schläfchen und eine Mahlzeit Futter zwischendrin, wunderbar abgelaufen ;-) Jede Geburt ist anders ;-). Danach kam der 3 Welpe auf die Welt. Somit waren die Drei komplett. Mama Yuma war dann mit hegen und pflegen beschäftigt. Mama wie Welpen sind Fit. Wir freuen uns über die kommende Zeit und schauen wie die Kleinen sich entwickeln werden.

9.Woche

Nun bald springen unsere Welpen Danji, Daifuku und Daichi Yuki einem neuen Leben entgegen. Wir wünschen unseren Welpen wie den neuen Shibabesitzer alles liebe und nur das Beste auf ihrem weiteren Lebensweg.  

Danji

Daifuku

Daichi Yuki

8.Woche

Danji

Danji mit Daifuku

Danji und Daifuku

Yuki und Danji

7. Woche

Danji

Danji und Brüderchen Yuki am toben 

Daifuku

Daifuku und Brüderchen Yuki

Daichi Yuki

Kleines schläfchen Yuki mit Plüschi und Daifuku

6. Woche

Danji

Daifuku

Daichi Yuki

5. Woche

So schön unsere Welpen haben nun ihren Namen bekommen :-) freufreu. Wir stellen vor.....

Danji

Daifuku

Daichi Yuki

4. Woche

Rüde 1

Hündin

Rüde 2

3. Woche

Rüde 1

Hündin

Rüde 2

2. Woche

1.Woche

Rüde 1

Hündin

Rüde 2

Geburt

Rüde 1

                                 Hündin

                                                                    Rüde 2