9. Woche

Es freut uns einfach sehr, bei der Welpenabgabe in gückliche Gesichter zu sehen :-)

Wir wünschen allen 4 und 2 Beinern alles liebe und das aller Beste,

mögen sie tolle Begleiter und Freunde werden.

💕

Nun ist bereits die letzte Woche angebrochen. Unsere Welpenzeit ist wieder mal zu schnell verflogen, Und so fliegen unsere Kleinen schon bald ins neue  zu Hause. 

Raffi, Okito, und Lady Kaya geniessen wir nun noch in vollen Zügen,

und die Kleinen uns bestimmt auch ;-)

Osamu Raffi

Okito

Òzora Kaya

Judihui, freude am Schnee rennen und spielen.

8. Woche

Osamu Raffi

Okito

Òzora Kaya

7. Woche

Unsere Welpen, trotz nassem Wetter freuen sie sich rundum, haben viel erlebt und auch einiges dazu gelernt.

Osamu Raff

Okito

Òzora Kaya 

Luana ist unser Pöpi besuchen gekommen und schlussendlich nach all unseren Hunden bei den Welpen gelandet.

Viel Freude für unsere Welpen und hoffentlich auch für Luana 

:-)

Luana ist eine tolle Hundeversteherin

♥ 

6. Woche

Wir freuen uns, nun haben die Kleinen ihre Namen bekommen :-)

Osamu Raff 

Okito

Òzora Kaya   

5. Woche

Unsere Kleinen wurden rundum verwöhnt. Sie haben es rundum genossen. Danach wurde rundum geschlafen. ;-)

Rüde 1

Rüde 2

Hündin

4. Woche

Rüde 1

Rüde 2

Hündin

3. Woche

Rüde 1

Rüde 2

Hündin

2.Woche

Rüde 1

Rüde 2

Hündin

1. Woche

Rüde 1

Rüde 2

Hündin

Unser Rubinchen hat 3 Welpen das Leben geschenkt. Mama und Welpen geht es sehr gut. Sie geniessen die Milchbar in vollen Zügen ;-)